2.218,65 EUR für das Zeppelin-Zentrum

Bericht eingestellt am 16.12.2017, aktualisiert am 20.12.2017

Wieder sammelte das kleine Chörchen „Voices in Harmony“ bei nun über 40 Auftritten im ablaufenden Jahr Spenden für das Zeppelin-Zentrum. Ob bei Jahresempfängen, Jubilar- und Weihnachtsfeiern in Vereinen, in privater Runde zu Geburtstagen, Trauerfeiern und auf Hochzeiten, zur Erfreuung der Mitbewohner diverser Altenhilfeeinrichtungen oder auch als musikalische Bereicherung von Konzerten befreundeter Musikvereine, es gab wieder einmal viel zu tun, das Repertoire musste umfangreich genug für die vielen Anlässe sein und die Spenden für das Zeppelin-Zentrum waren mal kleiner und mal größer. Trotzdem sagen wir an dieser Stelle allen Dank, die durch eine Verpflichtung des kleinen Chörchens die gute Sache unterstützen. In diesem Jahr gehörte auch das Stadtmarketing Herne dazu, welches uns gleich zweimal für den Strünkeder Advent verpflichtet hatte.

Bei der Weihnachtsfeier am 15.12.2017 konnten nun die gesammelten Gelder an das Zeppelin-Zentrum überreicht werden. Das Geld wird zur Finanzierung des Zeppelin-eigenen Fahrzeugs verwendet. Denn jede Tour will ja auch bezahlt werden und Touren macht das Zeppelin-Mobil viele. Wir freuen uns darüber, dass wir hier helfen konnten. Und die ersten 50,- EUR sind bereits wieder gesammelt und warten auf das nächste Jahr…