2.347,70 EUR für das Zeppelin-Zentrum

Bericht eingestellt am 14.12.2013

Ein Tag der Freude wurde der Freitag, der 13. Dezember 2013 für das Zeppelin-Zentrum. Im Rahmen der Weihnachtsfeier durften wir - wie in jedem Jahr - die bei unseren Auftritten gesammelten Spenden übergeben. Und in diesem Jahr ergab sich eine bisher nie erreichte Spendensumme in Höhe von stolzen 2.347,70 EUR. Insgesamt konnten wir somit nun seit 2006 dem Zeppelin-Zentrum sage und schreibe 10.688,04 EUR überreichen. Ob dieser Zahlen stand das Zeppelin-Zentrum Kopf und man dankte uns mit stehenden Ovationen. Vielen Dank dafür!

Nicht unerwähnt bleiben soll aber, dass eine solche Summe nur möglich war durch die vielen Verpflichtungen unseres kleinen Chörchens! Vielen Dank an alle, die uns in der Vergangenheit verpflichtet haben! Eine (nicht ganz vollständige) Liste dieser Menschen bzw. Institutionen kann man hier einsehen. Besonderen Dank für besondere Spendenbeträge möchten wir an dieser Stelle sagen:

  • KFD St. Magdalena in Dormtund: 300,- EUR
  • 200-Jahr-Feier Kolping in Dortmund-Bövinghausen: 332,50 EUR
  • Frauenhilfe der ev. Kirchengemeinde Röhlinghausen: 240,- EUR
  • SPD-AG 60 plus Röhlinghausen: 256,60 EUR