2.641,22 EUR für das Zeppelin-Zentrum

Bericht eingestellt am 18.12.2015

Wer hätte das gedacht! Nachdem wir bereits in den letzten beiden Jahren unglaublich hohe Spendensummen überreicht hatten, konnten wir diese Summen in diesem Jahr sogar noch einmal überbieten! Stolze 2.641,22 EUR durften wir im Rahmen der Weihnachtsfeier des Zeppelin-Zentrums am 18.12.2015 übergeben! Insgesamt konnten wir somit nun seit 2006 dem Zeppelin-Zentrum sage und schreibe 16.277,08 EUR überreichen. Ein Betrag, auf den wir mächtig stolz sind!

 

Wie immer an dieser Stelle möchten wir aber darauf hinweisen, dass eine solche Summe nur möglich war durch die vielen Verpflichtungen unseres kleinen Chörchens! Vielen Dank! Eine (nicht ganz vollständige) Liste der Menschen bzw. Institutionen, die uns in der Vergangenheit verpflichtet haben, kann man hier einsehen.

 

>>> Presse