3.014,50 EUR für das Zeppelin-Zentrum

Bericht eingestellt am 17.12.2016

"Und wir sind der Meinung: Das war SPITZE!" So hätte Hans Rosenthal gesagt und wäre vor Freude in die Luft gesprungen!

Denn zum vierten Mal in Folge konnten wir nun die Spendensumme für das Zeppelin-Zentrum in die Höhe schrauben und tatsächlich konnten wir sogar die 3.000er Marke knacken: Stolze 3.014,50 EUR durften wir im Rahmen der Weihnachtsfeier des Zeppelin-Zentrums am 16.12.2016 übergeben! Insgesamt konnten wir somit nun seit 2006 dem Zeppelin-Zentrum sage und schreibe 19.738,38 EUR überreichen. Ein Betrag, auf den wir mächtig stolz sind!

 

Wie immer an dieser Stelle möchten wir aber darauf hinweisen, dass eine solche Summe nur möglich war durch die vielen Verpflichtungen unseres kleinen Chörchens! Vielen Dank! Eine (nicht ganz vollständige) Liste der Menschen bzw. Institutionen, die uns in der Vergangenheit verpflichtet haben, kann man hier einsehen.

 

>>> Presse

Die beiden Bilder wurden uns freundlicherweise von Klaus Pollkläsener, Iris-MEDIEN GbR, zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür!