EAB Resser Mark wird 60

Bericht eingestellt am 12.06.2012

Der Ortsverein Resser Mark der EAB feierte am 09.06.2012 sein 60-jähriges Bestehen. Eingeladen waren neben den Mitgliedern auch viele Gäste aus Politik und Gesellschaft. Auch wir durften zu diesem Anlass nicht fehlen und so wurden wir als musikalischer Beitrag in den Ablauf der Veranstaltung eingebunden.

Einst dem Bergbau sehr nahe, durften Lieder wie "Kumpel auf Schicht" und "Glück auf" natürlich nicht fehlen. Mit "O happy day" konnten wir die Veranstaltung musikalisch beschreiben. Und natürlich durften zum Abschied die "Irischen Segenswünsche" nicht fehlen!

Es war eine tolle Veranstaltung, es wurde viel geboten. Als besonderes Highlight wurde jeder Gast fotografiert und erhielt am Ende der Veranstaltung sein Foto in einem Umschlag, der an diese Veranstaltung erinnern sollte und den zudem ein schöner Spruch zierte.