Ein netter Bericht ...

Bericht eingestellt am 18.04.2011

Soeben erreicht uns die 23. Ausgabe (April 2011) der Senioren-Info des Seniorenbeirat Telekom Recklinghausen. Das 2-mal jährlich erscheinende Infoblatt wird herausgegeben vom Betreuungswerk Post Postbank Telekom und vom Seniorenbeirat Telekom Recklinghausen. Der Text stammt von Hubert Wilde.

Aus dieser Info darf ich die folgenden netten Worte über uns zitieren:

"... und wenn das fünfte Kerzlein brennt, dann hast du Weihnachten verpennt; besinnlich, kritisch, mit einem Augenzwinkern brachten „Voices in Harmony“ als ein Höhepunkt unserer Adventsfeier weihnachtliche Lieder zu Gehör. Das 6-köpfige A-Capella-Ensemble begeisterte die Zuhörer mit harmonischen Tönen und seiner exakten Vortragsweise. Zum Schluss des etwa halbstündigen Auftritts schafften sie es noch, das gemeinsam gesungene Lied mit einem „Gloria“ zu unterlegen. Gekonnt, engagiert und ausgesprochen sympathisch; und dazu noch alles für einen guten Zweck. Die Gruppe sammelt Geld für das Arbeitslosen-Zentrum „Zeppelin“ in Wanne-Eickel."