KiM - Kultur im Marienhospital

Bericht eingestellt am 09.11.2011, aktualisiert am 17.11.2011

Im Rahmen der Reihe "KiM - Kultur im Marienhospital" waren wir nun zu Gast im Marienhospital Gelsenkirchen-Ückendorf und gestalteten dort eine Sonntags-Matinee.

"Vielfältige, kurzweilige, unterhaltsame und professionelle musikalische Darbietungen" wurden im Vorfeld Patienten, Besuchern und Mitarbeitern angekündigt. Die hohen Erwartungen konnten wir - so jedenfalls interpretieren wir den Applaus und die froh gestimmten Gesichter der Zuhörer - offensichtlich erfüllen. Die zuständige Mitarbeiterin und Organisatorin dieser Reihe zeigte sich ebenfalls begeistert und stellte uns bereits mögliche weitere Auftritte in Aussicht!

Vielen Dank auf diesem Wege für die professionelle Vorbereitung unserer Matinee!