Weiter geht's

Bericht eingestellt am 21.10.2018

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern und auch auf unserer Internetseite ist es mittlerweile zu erkennen: Wir haben uns ein wenig verändert, unser Bassist Karl-Heinz Pier und unsere Altistin Gabi Pier haben uns im Juli verlassen.

 

Wie sagte es Frauke vor kurzem bei einem Auftritt: "Einige im Chor meinten, es passt nicht mehr, andere waren nicht dieser Meinung. Wie auch immer. Jedenfalls singen Kalle und Gabi nun nicht mehr mit uns. Aber: The Show must go on, die Show muss weiter gehen."

 

Soll heißen: Wir machen weiter und erfreuen mit unserem Gesang zu jedem gewünschten Anlass. Beachte aber bitte unsere geänderten Kontaktdaten oder schreibe uns dein Anliegen über unser Kontaktformular.

 

Nicht vergessen wollen wir, uns bei Kalle und Gabi für die vergangenen 17 gemeinsamen Jahre zu bedanken. Danke für euer unermüdliches Engagement! Danke für viele wunderschöne und unvergessliche Momente! Wir behalten diese in unseren Herzen und unseren Erinnerungen.

Wir wünschen euch für eure neue Zukunft in neuer Umgebung alles Liebe und Gute.