Singen an der Krippe Stuckenbusch

Fotos eingestellt am 18.01.2018

 

Zum ersten Male in der Geschichte unseres Chores durften wir nun in der Klosterkirche "St. Franziskus v. Assisi" in Recklinghausen-Stuckenbusch weihnachtliche Musik an der Krippe vortragen. Unser Motto hierbei: "Ich steh' an deiner Krippen hier". Neben Weihnachtsliedern sangen wir auch von der Liebe im Allgemeinen und insbesondere der Liebe zum Christuskind. Schwester Margarete führte durch das Programm und bereicherte es mit stimmungsvollen Texten und Geschichten zum Nachdenken und Schmunzeln. Höhepunkte unseres Vortrages waren sicherlich das "Weihnachts-Wiegenlied" sowie das "Vater, behüt' uns" mit Carlos am Klavier und Susanne als Solo-Sopranistin. Die stehenden Ovationen waren für uns Bestätigung, dass sich die viele Arbeit in dieses Projekt gelohnt hat. Uns hat es sehr gut gefallen, wir bedanken uns für die gute Bewirtung und Vorbereitung und wir sagen: "Immer wieder gerne!"