Gästebuch

Kommentare: 66
  • #66

    Therese (Sonntag, 04 Februar 2018 09:15)

    Möchte auch heute wieder meine Begeisterung über Eure Darbietung zum Ausdruck bringen.Mein Jahr mit Eurer Musik machte den Anfang ,das Konzert in der Klosterkirche Stuckenbusch. Durch die Akustik in der Kirche, war es ein besonderer Genuss für die Ohren und die Seele. Zum zeiten Mal habe ich Euch gestern bei einer Geburtstagsfeier gehört. Ich persönlich fand es schade das während Eurer Darbietung das Essen serviert wurde.
    Ganz dick unterstrichen ist der 10.Juni.Ich freue mich schon riesig.
    Euch wünsche ich, das Ihr noch lange die Menschen mit Eurer Musik glücklich macht.

  • #65

    Christiane (Mittwoch, 20 Dezember 2017 10:16)

    Wir waren im vergangenen Jahr in der Thomaskirche und das war sooo schön :o))!
    Wir freuen uns auf euren nächsten Auftritt bei uns!

  • #64

    Cornelia (Montag, 05 Juni 2017 18:00)

    Zum zweiten Male konnte ich euch nun bei der schlesischen Maiandacht erleben. Beim ersten Mal fand ich euch schon gut, aber in diesem Jahr muss ich sagen, dass ich euch grandios fand. Bei euren Liedern krochen die Gänsehäute nur so über meinen Körper. Eure ausgewogene Klangfarbe, das "Inszenesetzen" eurer tollen Solistin bis hin zu der Art eurer Interpretation der Lieder, es war einfach nur ein Genuss, euch erleben zu dürfen. Vielen lieben Dank auch für die wunderschöne A-cappella-Version des "Ave verum" von Mozart.
    Ich werde ab jetzt öfter hier vorbeischauen, damit ich eure öffentlichen Termine checken kann.

  • #63

    Romy und Dieter (Donnerstag, 12 Januar 2017 09:21)

    Eine schöne Bescherung!

    Es war schon dunkel. Ein Licht klopfte an unser Fenster. Erst Staunen?! Dann eilten wir hinaus. Zu unserer Überraschung hatte sich der Chor "Voices in Harmony" unter unserem Balkon aufgestellt. Na sowas!
    Es tat sich bei uns eine Gefühlswelt auf. Eine große Freude zum Weihnachtsfest. "Voices in Harmony" sangen für uns ganz persönlich schöne, fröhliche Weihnachtslieder.
    Es ist doch wunderbar, dass die Welt und liebe Menschen so etwas zu bieten hat.

    Wir möchten uns hiermit herzlichst bedanken. Ihr seid in jeder Form großartig! Überraschung 100 % gelungen. Danke, Danke!

  • #62

    Werner Sandhöfer (Dienstag, 13 Dezember 2016 17:42)

    Vielen Dank für euren tollen Auftritt bei der SoVD Veranstaltung in Gelsenkirchen Hüllen.
    Macht so weiter

  • #61

    Frauke (Freitag, 25 November 2016 12:15)

    Meine lieben Freunde vom kleinen Chörchen, liebe Leser, Fans und Zuhörer. Meine letzte Probe des Jahres ist absolviert und ich verabschiede mich in die Reha. Ich bin sehr traurig, dass ich dieses Jahr die Advents-Saison verpasse und beim Konzert nicht dabei sein kann.
    Weihnachten und Silvester werde ich im Thüringer Wald verbringen, bin aber in Gedanken bei Euch.
    Ich wünsche allen eine wunderschöne Adventszeit und frohe Weihnachten, sowie einen guten Rutsch in das neue, hoffentlich ebenso erfolgreiche Jahr 2017.
    Vor allem aber viel Spaß und Gut Sang an die Sänger/-innen und Freude beim Zuhören den vielen Stammkunden und Zuhörern.

    LG - die Frauke mit der Träne im Auge

  • #60

    Silke (Mittwoch, 19 Oktober 2016 16:13)

    9999 - das ist doch ein Grund um mal wieder alle, die uns wohlgesonnen sind, ganz herzlich zu grüßen.
    Dank an Alle, für Euer Interesse an unserer Homepage und danke für die vielen lieben Einträge in unser Gästebuch.
    Eure Tenöse Silke

  • #59

    Hildegard (Mittwoch, 14 September 2016 14:43)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir haben Euch im vergangenen Jahr in der Kirche singen gehört.
    Uns hat das so gut gefallen, dass wir auch in diesem Jahr euch besuchen
    möchten.
    Ihr seid sooooooooooo gut.
    Liebe Grüße
    Hildegard

  • #58

    Älterwerden in Crange (Samstag, 18 Juni 2016 23:22)

    Hallo Ihr Kanalfahrer!! und Mit- Arbeiter auf dem Schiff!!

    Ich von Älterwerden in Crange sagen allen Teilnehmer ein Danke Schön ....für das Vertrauen in so einer Kanalfahrt.....es geht nicht alles ohne kleine Probleme... bitte hab dafür Verständnis.... so was Großes haben wir noch nicht gemacht...oder erlebt..(normaler weise sind 160 Personen auf große Flußkreuzfahrtschiffe untergebracht mit viel Platz....und tollen Service) aber ich glaube wir haben es im Ehrenamt.... nicht schlecht gemacht ...

    Danke auch an die Schiffmanschaft des Piraten....

    Danke an die schönen Fotos sowas ist nicht Selbstverständlich.....

    Danke an Alle ....... jetzt bin ich fertig.....(der verrückte Erwin)

  • #57

    Frank Lindner (Freitag, 17 Juni 2016 14:08)

    Hallo und einen musikalischen Gruß an EUCH,
    da habt ihr etwas ganz tolles auf die Beine gestellt. Das war professionell und hatte alles was so eine "KREUZFAHRT" ausmacht.Charme...Humor..Ruhrottgefühl.Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken für die Einladung.Es hat RIEEEESEN Spass gemacht.Ich wünsche Euch alles Gute mit dem kleinen Chörchen-Voices in Harmony...ihr habt es drauf. Auf Bald, Euer Fränkie Lindner

  • #56

    Udo (Dienstag, 07 Juni 2016 10:22)

    Fast hätte ich es vergessen! Danke für die Rose, die ihr mir auf eurem Konzert zugedacht habt! Ich war sehr gerührt, habe mich aber nicht getraut, mich zu erkennen zu geben. Das Rampenlicht ist doch eher was für euch!
    Das Konzert war rundum gelungen! Es ist schon erstaunlich, mit welcher Liebe und Hingabe ihr so etwas durchplant und nicht einfach nur singt, sondern auch das Drumherum immer derart toll gestaltet! Hut ab vor dieser tollen Leistung auf allen Ebenen!

  • #55

    Lilly (Mittwoch, 11 Mai 2016 10:32)

    Hallo liebe Chormitglieder,

    ich habe das Konzert am 01. Mai sehr genossen. Es war eine bunte Mischung an Liedern und wunderbar aufeinander abgestimmte Stimmen haben zu einer Gänsehaut beigetragen. Die beiden Neuzugänge bei den Voices haben noch einmal eine Bereicherung in der Stimmenvielfalt gebracht. Und auch die Freude, die euch Sängerinnen und Sängern anzusehen war, ist auf das Publikum übergesprungen. Der anhaltende Applaus war unser Publikumsdank. Die Kombination mit dem Akkordeon-Orchester war ebenfalls sehr gelungen.

    Ich freue mich auf das nächste Konzert bzw. den nächsten Auftritt von Voices in Harmony und wünsche allen noch viele schöne Proben und Auftritte

    Vielen Dank

    Lilly

  • #54

    Ju & Ingo Strojny (Donnerstag, 05 Mai 2016 18:34)

    Liebes Chörchen,

    wir möchten uns nochmals für den wunderschönen Nachmittag am 01. Mai bedanken. Lieben, Lachen und Glücklich sein hält immer noch an. Es war auch eine tolle Mischung mit dem Akkordeon-Orchester.
    Fröhliche Grüße von Jutta & Ingo Strojny

    P.S. Wir haben den 3. Advent schon in unseren Terminkalender aufgenommen.

  • #53

    Richard Kowalski (Dienstag, 03 Mai 2016 14:47)

    Hallo,
    ich (wir) möchten uns nachträglich für einen schönen Nachmittag am 1.
    Mai bedanken; ein nettes Konzert, eine großartige Aufführung. Für uns
    war es eine Premiere…

  • #52

    Erwin und Brigitte (Sonntag, 01 Mai 2016 21:30)

    Hallo Ihr 10 super Künstler!!!! Eine Tolle Truppe und auch Familie!!! Bei allen....

    Danke für die schönen Stunden...die Gänsehaut...kam schon ...wieder rüber..... auch das Akkordeon-Orchester war toll.....

    (Viele Erinnerungen, als ich noch mit meinem Vater Musik gemacht habe, er ist ja auch Akokordeon spieler.....girls-girls ..amapola...usw....)

    Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg, Spaß und Glück...usw....
    Erwin und Brigitte

  • #51

    Sabine (Samstag, 02 April 2016 14:11)

    Hallo liebe Voices, Euer Besuch und Eure Stimmen haben sehr gut gefallen. Bis bald Sabine, Toni, Dieter, Thea

  • #50

    Udo (Donnerstag, 04 Februar 2016 14:06)

    Da bin ich wieder, diesmal mit der Schnapszahl 8888 im Besucherzähler!
    Glückwunsch zum 15-jährigen Bestehen und danke für euer soziales Engagement! Habe euren Bericht in der Zeitung gelesen und freue mich auf euer Konzert am 01.05.
    Wird bestimmt - wie ich euch kenne - wieder ein tolles Erlebnis!

  • #49

    Martin Mehring (Dienstag, 19 Januar 2016 22:33)

    Hallo zusammen,

    Toll was ihr wieder geleistet habt im Dezember. Wenn ich mich selbst frage: ich könnte das gar nicht schaffen. Umso mehr meinen Repekt für den Einsatz für die guten Sachen. Und auch Respekt für die tolle Internetpäsenz - da können sich andere mal ne Scheibe abschneiden. ( Ups, hab ich schonmal geschreben sehe ich gerade ) :D

    Musikalische Grüsse
    Martin

  • #48

    Martin Mehring (Freitag, 04 September 2015 21:46)

    Wow. Das ja mal ne homepage. Fast professionell, gut aufgeteilt. Und super das ihr auch einen YouTube channel habt. Da können sich manche ne Scheibe Baschneiden. auch Archiv gut sortiert. Besonders gelungen: die als links untersetzten Suchbegriffe. Man braucht ein paar Minuten bis man alles begriffen hat, aber dann ist einfach alles da. VIel Erfolg Euch weiterhin !

    Martin

  • #47

    Sabine (Montag, 22 Juni 2015 13:04)

    Die Voices of Harmony kamen zu dem 95. Geburtstag unserer Oma.
    Es war klasse: Sehr persönlich mit netten Ansprachen und tollen Stimmen.

    Und zum Abschluss wurde Oma auch noch gedrückt und ihr wurde gratuliert.
    Die Visitenkarte behalten wir für zukünftige Engagements.
    Ich kann diesen Chor nur allen empfehlen.
    Herzlichen Dank.

  • #46

    Romy (Samstag, 06 Juni 2015 12:55)

    Ein gelungener Nachmittag im Zeppelin-Zentrum Wanne-Eickel

    ."Voices in Harmony"hat sich hervorragend verstärkt. Der Chor konnte einen sehr guten Zuwachs vorzeigen. Wir erfreuten uns an einem gut sortiertem Programm, das harmonisch, deutlich und fröhlich vorgetragen wurde. Der kleine Chor bekam dafür kräftigen Applaus gespendet. Es war eine große Freude so ein tolles Konzert zu erleben.
    So etwas macht "Lust auf mehr".
    Ein riesiges Dankeschön

    Als ehemalige grüßt herzlichst ROMY

  • #45

    Hildegard (Sonntag, 18 Januar 2015 15:41)

    Hallo liebes "Voices in Harmony-Team". Ich war heute zur Veranstaltung "40 Jahre EAB Markus Hassel-Süd.
    Ich fand euren Autritt gut, eure Lieder haben mir sehr gefallen, besonders die Lieder aus dem Ruhrgebiet und das Abschiedslied. Danke, macht weiter so.

  • #44

    Silke (Sonntag, 04 Januar 2015 16:33)

    Ein frohes und gesundes neues Jahr 2015
    wünsche ich all unseren Zuhörern, den Besuchern unserer Homepage und Gästebuchs und natürlich auch unserem Chörchen.
    Liebe Grüße Eure Silke

  • #43

    Bettina Krakowski (Montag, 15 Dezember 2014 14:35)

    Liebes Chörchen, es war wie immer ein toller Auftritt. Für uns war es ein toller Abend. Man merkt euch richtig an, das ihr mit Spaß und Freude dabei seid.
    Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2015.
    Wir sind auf jeden Fall dabei.
    Macht weiter so⛄️

  • #42

    Gabi (Donnerstag, 04 Dezember 2014 20:05)

    Habe heute mal wieder auf unsere Homepage geschaut!!! Da es noch ein paar Tage bis zum Jahresende sind , und wir noch einige Auftritte haben, hoffe ich das die Besucherzahl noch nach oben ansteigt und wir bald die 7000 knacken können. Helft alle mit. Auch über einen eintrag ins Gästebuch freuen wir uns immer.
    Eure Gabi

  • #41

    Hannelore (Samstag, 01 November 2014 14:35)

    Hallo ihr Lieben, freue mich schon auf unser Treffen am 15.11.2014 und wünsche mir, dass ihr eure Stimmen gut "geölt" habt an dem Abend.
    Lieben Gruß Hanne

  • #40

    Doris Fürhoff (Mittwoch, 22 Oktober 2014 12:51)

    Zur Jubilarehrung der IG BAU im KUZ am 18.10.2014:

    Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für die schöne musikalische Umrahmung unserer Veranstaltung.
    Ihre Darbietung ist sehr gut bei den Jubilaren angekommen.

    Herzliche Grüße

  • #39

    Therese Littmann (Dienstag, 08 April 2014 11:55)

    Hallo Voices in Harmony,
    für mich war mein bisheriges musikalisches Topjahr 2010 mit dem
    Day of Song in der Schalkerarena. Das Konzert am Sonntag möchte ich dazu zählen. Es war ein Ohrenschmaus der besonderen Art. Euer Gesang das jeden Zuhörer mitzieht aber auch die Scots'n Breizh Piper haben diese Veranstaltung zu etwas ganz besonderen werden lassen. Mein Mann und ich sagen für dieses Konzert"Danke" und wünschen Euch alles Gute auf Eurem weiteren Weg.

  • #38

    Lilly (Dienstag, 08 April 2014 09:58)

    Hallo meine lieben Voices,
    Sonntag war ich bei eurem Konzert und habe es mehr als genossen. Es war erstens eine wunderbare Liedauswahl und zweitens eine wunderschöne - ungewöhnliche- Kombination mit den Pipern Scots`n Breizh aus Herten dieses Konzert durchzuführen und dem Publikum ein solches Geschenk zu bereiten. Ich denke, dass für euch der riesige Applaus zwischen einzelnen Stücken und auch am Schluss genug Aufforderung war, so etwas weiterhin zu planen. Für die ganze Arbeit noch einmal mein herzliches Dankeschön an alle Sängerinnen und Sänger, mithelfende Familienhände- ganz besonders auch an den Chorleiter, der mitgesungen, die Töne gepitcht und sich während der einzelnen Lieder auch noch um den Gesamtklang gekümmert hat- und ich hoffe auf viele schöne Anschlußkonzerte.
    Alles Gute und weiter so!

  • #37

    Conny Sevindik (Freitag, 21 März 2014 19:26)

    Hallo Ihr Lieben,
    ich stand heute hinter einem Auto, mit Recklinghäuser Kennzeichen, und habe mir eure Emailadresse notiert, welche auf der Yhecks Heine stand.
    Da ich auch gerne singe, aber leider nicht gut ( ich denke eher schlecht) habe ich mir in der Vergangenheit immer wieder verschiedene Chöre angeschaut und wenn es meine Zeit zu ließ mitgemacht. Da ich derzeit immer noch nach einer Möglichkeit suche, wiedermal irgendwo für eine Zeit einzusteigen, sah ich mir gerade Eure Homepadge an. Ich denke, dies kommt nicht in Frage, da ihr mir ersten schon Professioneler ausseht und 2. wie bereits genannt ich keine gute Sängerin bin und nicht regelmäßig Zeit habe.
    ABER als Wanne-Eicklerin/Hernerin möchte ich dennoch hier mitteilen und DANKE sagen, für euer Engagement & Spaß den ihr Abderen macht und auch für die tollen Spenden für das Arbeitslosenzentrum! DANKE auch im Namen des/der EineN oder anderen BürgerIn unserer Stadt. Macht weiter so! Und evtl. sehe ich Euch ja mal live! Viel Erfolg & alles Güte für Eure Zukunft!

  • #36

    Hans-Joachim Paul (Sonntag, 26 Januar 2014 19:44)

    Beifall „auf offener Szene“! Wieder einmal ist Ihr Gesang bei den Konzertbesucherinnen und –besuchern wirklich „hörbar angekommen“. Herzlichen Dank allen Voices für Ihre neuerlich exzellente Mitwirkung bei unserem Konzert, das erfreulicher Weise auch einen hohen Betrag für die Palliativ-Station eingebracht hat, nämlich 1.213,99 €! Darüber habe ich mich sehr gefreut, und ich bin überzeugt, die Palliativ-Station wird sich auch sehr freuen.

    Besonders gefreut habe ich mich aber über die gemeinsam abgesprochene Liedauswahl und darüber, dass wir wieder etwas gemeinsam veranstaltet haben. Und ich freue mich schon auf das nächste Zusammentreffen.

    Allen Voices noch einmal mein herzlicher Dank und ebensolche Grüße und „Auf Wiedersehen“ und „Auf Wiederhören“!

  • #35

    IG BAU, Bezirksverband Bochum-Dortmund (Samstag, 25 Januar 2014 10:08)

    Liebe Chormitglieder!
    Auf unserer Jubilarfeier letzten Jahres haben Sie unsere Feier musikalisch umrahmt. Das hat uns sehr gut gefallen.

  • #34

    Ulla Maurer (Samstag, 21 Dezember 2013 21:52)

    Habe Euch heute im DRK-Altenheim gehört.
    Es ist immer wieder ein Erlebnis euch zu hören.
    Hätte euch auch gerne für einen Auftritt zur Adventszeit in der
    Löwenkirche, aber euer Terminkalender ist zu voll, schade.
    Wünsche euch allen schöne Weihnachten und ein gutes Jahr 2014.
    Liebe Grüße Ulla Maurer

  • #33

    EAB Gelsenkirchen Resser Mark (Freitag, 13 Dezember 2013 18:46)

    Vielen Dank für Euren gelungenen Auftritt am 8. Dezember 2013.

    Diesesmal habt Ihr Euch selbst übertroffen.

    Viele liebe Grüße und schöne Feiertage!!!

    Ingrid Brehme

  • #32

    Michaele (Sonntag, 20 Oktober 2013 19:15)

    Macht auch Spass mit Dir zu singen, liebe Gabi. Ich glaube, ich bin angekommen, fühlt sich jedenfalls so an.Toll das ich Euch gefunden habe. Michaele

  • #31

    Gabi (Samstag, 19 Oktober 2013 11:39)

    Heute war schon der erste Auftritt mit Michaele!!!!
    Danke für die Unterstützung! Zu zweit schaffen wir das!! Macht Spass mit dir zu singen!!!
    Danke an Udo ( wo immer er uns auch hört) für die 5000!!!
    Eure Gabi

  • #30

    Udo (Donnerstag, 17 Oktober 2013 20:03)

    Tolle Seite habt ihr.
    Und ja: Es ist geschafft. Ich bin euer 5000. Besucher, das sagt zumindest euer Zähler.

    Alles Gute weiterhin. Ihr macht eine gute und wichtige Arbeit. Ich höre euch immer wieder gern.

  • #29

    Frauke (Sonntag, 13 Oktober 2013 09:22)

    Auch von mir persönlich ein: Herzlich Willkommen, Michaele ! Schön, dass du uns nun ergänzt.
    An alle Leser und Besucher: Knacken wir in diesem Monat noch die 5000er ??
    Liebe Grüße von Eurer Tenöse

  • #28

    Michaele Staschik (Freitag, 11 Oktober 2013 21:21)

    Ihr Lieben !
    Ich habe mich sehr über eure warmen und herzlichen Worte gefreut. In eurem Kreise fühle ich mich auch sehr wohl und - nicht nur stimmlich - gut aufgehoben. Ich freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit mit Euch :)
    Michaele

  • #27

    Franz-Josef Petereit (Montag, 30 September 2013 13:02)

    Liebe Mitglieder der "Voices in Harmony",

    bei dem acapella Gesang bei der IG BCE in Gelsenkirchen-Erle fand ich Euch spitze.

  • #26

    Knappe (Dienstag, 20 August 2013 15:46)

    Wir wollten uns für euren Gesang In der Kirche zu unserer Hochzeit bedanken.
    Ihr ward einfach Super :)))
    Wir wünschen euch für die Zukunft noch viele tolle Auftritte.

    Liebe Grüße Anne und Manuel

  • #25

    Hans-Joachim Paul (Freitag, 08 Februar 2013 18:52)

    Für Ihre bemerkenswerte Mitwirkung bei unserem Neujahrskonzert möchte ich Ihnen, den „Voices“, auch auf diesem Wege noch einmal herzlich danken. Der starke Applaus hat Ihnen sicher gezeigt, dass Ihre wiederum wirklich gelungene Darbietung die Menschen einmal mehr erreicht hat.
    Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin zu uns kommen. Wir würden uns jedenfalls darüber sehr freuen!

  • #24

    Achim (Donnerstag, 27 Dezember 2012 19:17)

    Hallo liebe Harmonys,
    ich bin immer wieder begeistert von Euch.
    Ich durfte bei eurer Schifffahrt dabei sein.
    Danke, es war ein bleibendes Erlebnis für mich, Euch in den Kirchen und auf Weihnachtsmärkten singen zuhören. Das Konzert "on board" war eine Klasse für sich. Alles war sehr harmonisch.
    Guten Rutsch und ein gesundes/glückliches neues Jahr Achim Mann von Silke

  • #23

    Bettina Krakowski (Mittwoch, 12 Dezember 2012 21:30)

    Es ist immer wieder schön,durch euch in Weihnachtsstimmung gebracht zu werden. Ihr seid mit viel Herz dabei. Wir wünschen euch schöne Weihnachten und viel Erfolg im neuen Jahr. Macht weiter so.

    Liebe Grüße

    Familie Krakowski

  • #22

    Bettina Krakowski (Freitag, 07 Dezember 2012 10:43)

    Vielen lieben Dank für die spontane Änderung Wir freuen uns schon darauf

    Liebe Grüße

    Familie Krakowski

  • #21

    Familie Klör (Mittwoch, 10 Oktober 2012 10:00)

    Für die liebevolle Mitgestaltung der Hochzeitsmesse bedanken wir uns recht herzlich.
    Sie haben dazu beigetragen, dass die Hochzeit unserer Nichte und unseres Neffen ein wundervoller, unvergesslicher Tag wurde.

  • #20

    Maria .Grosse (Freitag, 01 Juni 2012 20:59)

    Hallo liebe"Harmonys.Ich habe euch heute in der Kirche-Zeppelinstr.singen hören.Die meisten Lieder habe ich gedanklich mitgesungen,es ist für mich immer schön,entspannend euch zuzuhören.Wird es vielleicht noch einmal eine neue Auflage eurer CD Kinder d.Reviers?Ich würde mich darüber freuen.Liebe Grüße,macht noch lange weiter wie bisher Maria Grosse

  • #19

    Familie Kernig (Donnerstag, 31 Mai 2012 20:53)

    Vielen Dank für den schönen Gesang. Wir und die Hochzeitsgäste waren sehr begeistert.Der Chor war eine gelungene Bereicherung und fügte sich harmonisch in die kirchliche Trauung mit ein.Noch einmal unseren herzlichen Dank.

  • #18

    Andreas (Mittwoch, 25 April 2012 08:22)

    Als Dirigent des kleinen Ensembles freue ich mich auf jede Probe mit euch und natürlich auf jeden Auftritt.
    Es macht mir riesigen Spass, mit so engagierten Sängerinnen und Sängern zu musizieren, die Arbeit lohnt sich, denn das Ergebnis kann sich sehen lassen!
    Wir sind auf einem guten Weg und ich freue mich auf viele weitere Probenabende, Auftritte und Konzerte mit euch!

  • #17

    Frauke (Sonntag, 12 Februar 2012 20:28)

    Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Euch. Wir werden auch 2012 wieder viel Spaß zusammen haben. Es grüßt Eure Tenöse.