Geistliche Lieder

Verständlicherweise können wir nicht zu jeder Zeit jedes Stück unseres vielfältigen Repertoires problemlos singen. Einige Stücke benötigen schon mal eine erneute, manchmal auch längerfristige Einarbeitungszeit.

Aus diesem Grunde sind die Lieder, die wir auch kurzfristig zu den gewünschten Anlässen für dich singen können, fett markiert. Die Lieder, die kursiv dargestellt sind, musst du bitte im Einzelfall mit uns besprechen.

Alta Trinità beata  
Alle Knospen springen auf  
Andachtsjodler  
Ave-Glöcklein  
Ave verum corpus Wolfgang Amadeus Mozart
Dem, der die Liebe ist Klaus Heizmann
Dona nobis pacem  
Du großer Gott  
Ehre sei dem Vater Mendelsson Bartholdy
Frieden  
Gehe den Weg der Liebe Aus Irland
Halleluja Aus Taizé
Hallelujah Leonard Cohen
Ich bete an die Macht der Liebe Dimitri St. Bortnjansky (1822)
Irische Segenswünsche Irische Volksweise
Laudate omnes gentes Aus Taizé  
Laudato si  
Lobgesang  
O Herr, führ' uns  
Sonne der Gerechtigkeit  
Tebe pojem Dimitri St. Bortnjansky (1822)
Unser Vater  
Vater unser Hanne Haller
Wir sind Menschen einer Erde  
Zum Eingang / Wohin soll ich mich wenden Franz Schubert
Zum Sanctus / Heilig, heilig Franz Schubert